Name: | Rudolf Görg |
Adresse: | Kowitzberg 12a D-23570 Lübeck-Travemünde |
Tel.: | +49 4502 8866703 |
Mobil: | +49 151 28227327 |
E-Mail: | |
Geburtsdatum: | 24.08.1964 |
Familienstand: | verheiratet |
keine Kinder | |
Nationalität: | deutsch |
Materialwirtschaft, Qualitätsmanagement, Buchhaltung, Produktmanagement und Online-Marketing
Materialwirtschaft
Stammdatenpflege
Bestandsführung in- und externer Lager
Kommunikation mit Lieferanten und Dienstleistern (Deutschland, Europa und China)
Inventuren der externen Lager
Qualitätsmanagement
Erstellung von Arbeitsprozessen für das Prozesshandbuch
Erstellung von Inhalten für das Betriebshandbuch
Beurteilung neuer Produkte im Hinblick auf Qualität und Funktionalität
Kundenservice (Rechnungs-/Produktanfragen)
Verwaltung und Bearbeitung von Reklamationen
Buchhaltung
Budgetplanung, tagesgenau
Anweisen von Rechnungen von Lieferanten und Dienstleistern
Produktmanagement
Erstellung von Produktfotos und Produkttexten für alle Verkaufsportale
Gestaltung von Produktverpackungen und Labels via Adobe Creative Cloud (Photoshop, InDesign, Illustrator etc.)
Preiskalkulationen der Produkte
Online-Marketing (Amazon/Ebay/Shop)
Koordinierung von PPC-Werbung und Marketingaktionen
Einrichtung und Pflege von Marken-Shops
Einpflegen portalspezifischer Produktfotos und Produkttexte
Keyword/Produkt-Optimierung über Portal-Tools
Produktanlage für eigenen Magento-Shop
Erstellung von Blogbeiträgen
Erstellung von Facebook-Seiten und -Beiträgen
Einrichtung/Pflege/Service von Homepages via WordPress (inkl. SEO)
Materialwirtschaft und Sicherheit
Stellvertretende Lagerleitung
Personalführung (Team von 15 Mitarbeitern)
Teilnahme an Personalgesprächen
Schulungsleitungen zu Themen wie Arbeitssicherheit, Arbeits- und Betriebsanweisungen
Kaufmännische und logistische Verwaltung von Medizinprodukten
Medizinprodukteberater: Administration von Gerätepools (Krankenkassen)
Kommunikation mit Lieferanten und Dienstleistern
Verwaltung und Bearbeitung von Reklamationen
Durchführung von KPMG-geprüften Inventuren; Aufsicht über Zählteams und Ergebnisvalidierung
Projektmanagement
Umstrukturierung von Arbeitsplätzen in Zusammenarbeit mit dem KVP-Team
Umsetzung und Nachkontrolle von QM-Standards, Arbeitsschutz- und Sicherheitsrichtlinien
KPI-Reporting
Sicherheit
Sicherheits- und Arbeitsmittelbeauftragter
Regalprüfer/Inspekteur
Lagerlogistik und Tontechnik
Lagerung und Fertigung von Arbeitsschutzbekleidung
Organisation von Großveranstaltungen in der Unterhaltungsbranche
Tontechnik: Vertonung von Werbetrailern
Grafikdesign: Abwicklung grafischer Aufträge
Lagerfacharbeiter
Staplergestützte Kommissionierung
Wareneingangs- und Ausgangskontrolle
Kundenbelieferung
Weiterbildung
Regalprüfer/Inspekteur mit Abschluss bei der DEKRA
Teilnahme betriebsinterner Schulungen und Seminare; Themen: SAP, KVP, Medizinprodukte, Sauerstoff-Therapien
Sicherheits- und Arbeitsmittelbeauftragter
IHK-Fernstudium: Online Marketing Consultant
Ausbildung zum Handelsfachpacker (Lagerfachangestellter) mit Abschluss
Erweiterte Grundkenntnisse in SAP, MS-Office, DTP- und Bildbearbeitungsprogrammen
Erweiterte Grundkenntnisse Englisch in Wort und Schrift
Führerschein-Klasse 1 und 3
Kreatives Schreiben
Bildbearbeitung
Musik
Fraktions-Büroassistent einer kommunalen Körperschaft mit weiterführenden Aufgaben: u. a. Erstellung von Pressemitteilungen, Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen, Buchführung
Falls Sie Arbeiten im Büro outsourcen, also auslagern, dann erlangen Sie mehr Freiräume...
Durch meine Dienstleistungen erhalten Sie die Gelegenheit, Aufgaben an mich abzutreten...
Kontaktieren Sie mich und schreiben Sie mir eine Nachricht. Ich melde mich so schnell wie möglich...
Tel: 04502-8866705
Mobil: 0151-28227327
E-Mail: info@buero-und-allround-service.de
Büro- und Allround-Service
Kowitzberg 12a
23570 Lübeck
Montag - Freitag:
09:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 17:00 Uhr
04502-8866705